Saisonwechsel im „Castle“

Saisonwechsel im „Castle“

Der Winter ist vorbei und der Frühling hat in den Gommer Bergen rund um Blitzingen längst Einzug gehalten. Das ist die Zeit, wo wir uns im Hotel Restaurant „Castle“ in Blitzingen auf den Saisonwechsel vorbereiten. Ein paar Tage Ferien für uns und zugleich eine Zeit, in der wir für die kommende Sommersaison alles bestens vorbereiten wollen. Wir machen vom 27.03.22 bis zum 02.06.2022 Saisonpause und sehen unsere Gäste zur Sommersaison 2022 gern wieder.

Ab dem 03.06.2022 ist das Hotel Castle wieder für die Sommersaison geöffnet!

Hier mehr lesen.

Wir gehen in die Ferien

Ferien im Hotel Restaurant „Castle“ in Blitzingen/Goms sind immer besondere Erlebnisse. Das wissen alle unsere Gäste, die uns auch in der vergangenen Wintersaison die Treue gehalten haben und die, die uns zum ersten Male kennenlernen durften. Nunmehr liegt der Winter in den letzten Zügen und überall macht sich das Frühlingserwachen vor einem zauberhaften Sommer in den Gommer Bergen breit.

Das ist für uns die Zeit, selbst einmal in die Ferien zu gehen.

Vom 27. März 22 bis zum 02.06.2022 schliessen wir unser Haus.

Aber bevor wir das tun, möchten wir uns bei allen unseren Gästen, Besuchern, Freunden, Fans und Partnern bedanken. Vor allem, bei all jenen, die uns ihre Anerkennung für unsere Leistungen in persönlichen Dankesworten übermittelt haben und bei denen, die uns über unsere Bewertungsplattform Trustify bewertet haben.

Wenn wir jetzt in die Pause vor der Sommersaison gehen, dann bedeutet das für uns nicht nur freie Zeit und die Gelegenheit zum Kräftesammeln. Vor allem ist das auch die Zeit, in der wir uns auf die nächste Saison vorbereiten. Denn auch dann wollen wir unseren Feriengästen und Tagesbesuchern das Beste bieten, was Haus und Küche hier in Blitzingen bereithalten.

Schon jetzt freuen wir uns auf die Gäste, die ihr Kommen bereits zur Eröffnung der Sommersaison am 03.06.2022 angekündigt haben. Wir sind uns sicher, dass diese und alle anderen dann wieder wundervolle Tage in unserem Haus und in der zauberhaften Naturlandschaft des Goms erleben werden.

Ab dem 03.06.2022 ist das Hotel Castle wieder für die Sommersaison geöffnet!

Bis dahin gehen wir in die Ferien und grüssen Sie ganz herzlich aus dem Hotel Restaurant „Castle“ in Blitzingen.

Brigitte und Peter Gschwendtner

sowie das gesamte Team aus dem

Hotel Restaurant „Castle“, Blitzingen/Goms

0 Kommentare

Kommentar schreiben

X