Mit über 400 Bewertungen erreicht das „Castle“ Blitzingen 5 Sterne

Mit über 400 Bewertungen erreicht das „Castle“ Blitzingen 5 Sterne

Bewertungen sind für alle Betriebe, die sich einer solchen Wertschätzung öffnen, der Spiegel ihres unternehmerischen Handelns und auch eine Möglichkeit, sich fortlaufend verbessern zu können. Das haben auch die Inhaber und Gastgeber des Hotel Restaurant „Castle“ Blitzingen im wunderschönen Goms sehr zeitig erkannt. Mit nunmehr 400 Bewertungen im Internet haben sie jetzt einen Status erreicht, der solche Bewertungen schon sehr aussagekräftig macht und eine gute Orientierungshilfe für die Gäste ist.

Dabei glänzt das Hotel Restaurant „Castle“ mit einem Bewertungsdurchschnitt nahe der fünf von fünf erreichbaren Sternen. Damit gehört das „Castle“ in seinem Wirtschaftssegment zu den Top-Dienstleistern 2019. Das zumindest weist die Bewertungsplattform ProvenExpert aus, die nicht nur selbst Bewertungen sammelt, sondern auch die Bewertungen auf anderen Portalen zusammenfasst.

Schaut man sich die Einzelbewertungen näher an, dann bestechen vor allem die sehr guten Noten bezüglich der Gastfreundschaft und Ausstattung, von Service und Küche. Leichte Abschläge ergeben sich immer dort, wo subjektive Eindrücke vorherrschen oder etwa im Preis-Leistungs-Verhältnis. Letzteres zählt durchaus auch zu den subjektiven Wahrnehmungen, zeigt aber auch, dass sich das Vier-Sterne-Hotel „Castle“ im Goms durchaus in einem höherpreisigen Segment bewegt, was jedoch durch die Angebote und Leistungen durchweg gerechtfertigt ist.

Nun ist es für einen solchen Betrieb wie das „Castle“ keine Selbstverständlichkeit, innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes 400 Bewertungen einsammeln zu dürfen. Dass das gelungen ist zeigt aber auch, dass sich die Gäste hier sehr gern aufhalten und eine grosse Bereitschaft zeigen, eine ansprechende Bewertung abzugeben. Das gelingt in nicht allen vergleichbaren Betrieben, ist aber ein weiterer Beweis dafür, dass die Gäste sich gern Zeit nehmen, eine individuelle Bewertung auf unterschiedlichen Portalen vorzunehmen. Im Umkehrschluss bedeutet das für die Gastgeber Brigitte und Peter Gschwendtner eine Möglichkeit, sich nicht einfach nur dem Urteil der Gäste zu stellen, sondern auch Ableitungen für mögliche Verbesserungen zu treffen.

Auffallend angenehm ist auch, dass es sich die Hoteliers nicht nehmen lassen, ganz persönlich auf die Bewertungen der Gäste zu antworten. Das ist in dieser Branche längst keine Selbstverständlichkeit, zeigt aber ach den Willen, mit den Besuchern und Gästen auf einer durchweg angenehmen und partnerschaftlichen Ebene zu agieren. Nun wird es mit Sicherheit nicht bei den bislang 400 Bewertungen bleiben, so dass es spannend wird, wie sich das Hotel „Castle“ auch künftig seinen Gästen präsentiert und den positiven Schwung mit in die weitere Entwicklung wird nehmen können.

Castle Ferienwerbung:

An unsere Gäste

Lieber Gast auf unserer Webseite

Sie haben uns schon einen grossen Gefallen getan…. als Sie uns besuchten. Dafür ein besonderes Dankeschön.

Und jetzt bitten wir Sie um einen weiteren Gefallen. Wir treffen täglich Entscheidungen, wie wir Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer machen können. Bitte helfen Sie uns zu erkennen, was dabei am Wichtigsten ist.

Das Hotel Restaurant Castle muss vor allem Ihnen gefallen. Je besser wir verstehen, wie wir Ihren Aufenthalt noch besser gestalten können, desto wohler werden Sie sich bei uns fühlen.

Wir wissen, Sie haben wenig Zeit.

Aber vielleicht können Sie zwei Minuten erübrigen und uns sagen, wo wir uns noch verbessern können. Vielleicht haben Sie auch einfach Lust uns den Tag zu versüssen, indem Sie uns wissen lassen, dass alles prima war?.

Noch eine schöne Woche und herzliche

Grüsse Brigitte & Peter Geschwendtner
Gastgeber Hotel Restaurant Castle

Bewerten Sie uns auf:

http://bit.ly/hotelcastle   

 

Auszug unserer Kundenbewertungen von 2007-2019

5 star ratingTony This was a night stop over. Never stayed in Switzerland before and had selected Hotel Castle from a web search.
Having stayed only one night, we would definitely go back again
The hotel itself is great but what makes it is the friendly welcome and the excellent service.

trmorris Avatar
trmorris
8/01/2017

Very good Siehe oben. Zimmer, Essen, Wellnessbereich, Service-Personal
Leider hatten wir nicht so einen tollen Start. Wir versuchten das Hotel eine Stunde vor Ankunft zu kontaktieren, doch die Swisscom hatte schweizweit ein Problem mit den Verbindungen. So sind wir bereits ins 30 min entfernte, am Berg gelegene Hotel los gelaufen. Nach 10 min habe ich einen Rückruf erhalten und gefragt, ob wir abgeholt werden. Wurden wir dann auch, doch mit schlechter Laune und dem Kommentar, dass wir uns hätten melden müssen. Ich habe dann erklärt, dass sie die letzte Stunde über nicht erreichbar waren. Leider hat uns die Chefin wohl nicht geglaubt und wiederholt, man müsse halt anrufen. Das Zimmer war tadellos, der Wellnessbereich hat uns auch sehr gefallen und das Essen ist wirklich die Gault-Millau-Punkte wert. Leider konnte man das Tagesmenü nicht bestellen, wenn die Begleitung nicht dasselbe bestellt. Das finde ich äusserst schade.
Mein Fazit: Sehr schön gelegenes Hotel mit hübschem und gut eingerichtetem Wellnessbereich. Tolles Essen, aber leider etwas unflexiblem Service (die Kellner waren toll und aufmerksam). Und der erste Eindruck zählt - deswegen war der Empfang für mich etwas enttäuschend.
Trotzdem vielen Dank für alles Positive und alles Gute für die Zukunft.

Yvonne Avatar
Yvonne
1/19/2020

4 star ratingRundum gelungenes Wochenende im Goms bei der Familie Gschwendtner Nettes Gastgeberehepaar! Ausgezeichnetes Essen, schönes Zimmer, sehr schöne, liebevolle, kleine Details verteilt im ganzen Haus. Feiner Wellnessbereich. Tolle Aussicht aufs Tal. Aufmerksames, angenehmes Personal.

beatdirren Avatar
beatdirren
9/25/2019

4 star ratingSympa, tranquille, beau panorama Hôtel confortable, surplombant la vallée de Conches, personnel sympathique, excellente table, petit spa agréable, trois profils à disposition dans le garage pour le fartage et grands casiers à disposition pour ranger les skis

Hjanmeset Avatar
Hjanmeset
1/02/2017

5 star ratingDas besondere Ressort Hoch gelegen am Sonnenhang wird das Besondere zelebriert. Hier wird wirklich mehr für den Gast getan als in der Schweiz sonst üblich! Was auf den ersten Blick auffällt bestätigt sich: Exklusivität, Qualität, Gastfreundschaft erster Güte.

URSMARCEBERHARD Avatar
URSMARCEBERHARD
8/25/2019

Superb Emplacement.Vue .Comfort de la chambre .SPA.

Patrick Avatar
Patrick
1/09/2020

0 Kommentare

Kommentar schreiben

X